Kommentare: 1
  • #1

    Rima, 39 (Sonntag, 10 Oktober 2021 14:46)

    Ich habe die Begleitung bei Gea van Vulpen mit viel Klarheit, einem prägnannten Bild und mit dem heilsamen Duft der Minze verlassen. Über kinesiologische Techniken, Körperübungen und einer einfachen Aufstellung habe ich erfahren und erlebt was meine Tochter im Moment braucht und wie ich sie gut begleiten kann. Ich konnte selbst zu mehr Klarheit finden, was sich positiv auf das ganze System auswirkt. Gea hat mir den Zugang zu den tieferliegenden Themen ermöglicht. Wir haben Antworten gefunden und direkt begonnen an den Themen zu arbeiten. Die Impulse wirken nun weiter in unseren Alltag hinein, in dem sich die Situation bereits sichtlich entspannt hat. Es scheint sich gerade vieles zu fügen. Vielen herzlichen Dank für diese vielschichtige Möglichkeit die du mir geboten hast, mich und meine Tochter in einer herausfordernden Situation zu stärken. Mit deiner achtsamen und authentischen Art, mit deiner Gabe die passenden Fragen zu stellen und stimmigen Methoden einzusetzen, aus deinem grossen Fundus.