Seit fast 20 Jahren bin ich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Mittlerweile arbeite ich als Schulsozialarbeiterin und selbständiger Coach und begleite Familien und Kinder in unterschiedlichen Lebenslagen. Ich bin Mutter eines Sohnes (2018).

Mein Erfahrungswissen kombiniere ich im Coaching mit kinesiologisch systemischen Methoden. 

Mein Herzensanliegen ist es Menschen, junge wie erwachsene auf ihrem Lebensweg zu begleiten, so dass sie selbst mehr bei sich sein können und erblühen.

 

Beruflicher Einblick mit diversen Weiterbildungen zum Kinder- und Jugendcoach mit therapeutischem Hintergrund

 

*2023      Frühkindliche Reflexe; Wie die Reflexbildung bei Kindern und Erwachsenen zu Lern- und                         Konzentrationsschwierigkeiten führen kann und was dagegen unternommen wird

*2022      Tätig als Schulsozialarbeiterin und Jugendarbeiterin beim KJF Liestal BL

                   Systemische Aufstellungsarbeit in der Kinesiologie          

*2020/21 Apamed Fachschule Weiterbildungen in TfH 1/2/3, BrainGym 1/2 / Tools of Trade 1-3

*2020       Weiterbildung bei Karen Parker im Human Design System

*2019         Weiterbildung Psychosomatische Energetik

*2019         Tätig in der Jugendarbeit Binningen, BL

*2018         Tätig als Jugendcoach/ Case Management in der Wohnbegleitung BS

*2016/17    Ausbildung Seelenzentriertes Coaching.ch

*2015         Insieme Basel, Sozialpädagogin mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen

*2013          NLP Coaching

*2011         FHNW Soziale Arbeit, Hochschule für Soziale Arbeit, berufsbegleitend in der Jugendarbeit